A.D.L Vittorio Tessaro - anmutige Skulptur - Vitrinenstück -

A.D.L Vittorio Tessaro - anmutige Skulptur - Vitrinenstück -:
Sammlungsauflösung / Vitrinenstück - 1a-Zustand

A.D.L Vittorio Tessaro

Ich biete eine sehr schöne, anmutige, erotische Frauen Skulptur von dem italienischen Künstler Vittorio Tessaro. Die Skulptur ist meines Wissens aus Carrara-Marmor Modelliert und handbemalt.
Die Skulptur steht auf einem schwarzen Sockel (ca. 18cm x 24cm) und ist ca. 32 cm hoch.

Dazu noch ein Zitat aus dem Netz: Vittorio Tessaro wurde 1958 in der Toskana geboren und wuchs in der Umgebung von Vicenza auf. Ein Meister der venezianischen Bildhauerschule. Er beherrscht die klassische Sprache der Kunst. Verträumt und doch klar. Seine Skulpturen verkörpern selbstbewusste junge Frauen, deren anmutige, erotische Ausstrahlung er in natürlicher Art festhält. Tessaro formt seine überschlanken Frauenskulpturen aus Carrara-Marmor. Durch die unendlich zarte Modellierung der Oberfläche schafft er es die weibliche Schönheit grandios zu verkörpern

Natürlich ist auch diese Skulptur von Tessaro handsigniert und es steht auch das Jahr 1990 und Made in Italy drauf.

Soviel nun dazu, mehr seht Ihr auf den Bildern... Bei Fragen einfach mailen.
Weitere Sammler-Stücke von Tessaro in separaten Anzeigen!
Preis: 95 EUR