Edle gr schwere Kristall Whisky Karaffe Schliff Geschenk

Edle gr schwere Kristall Whisky Karaffe Schliff Geschenk:
Aufgrund meines Wohnungsumzuges sehe ich mich schweren Herzens gezwungen, mich von diesem Schmuckstück zu trennen.

Ein ganz besonders edler Blickfang in der Hausbar.

Schöne prachtvolle elegante Kristall Whisky Karaffe mit einem aussergewöhnlichen ausgeprägten Schliff.

Der Stöpsel ist selbstverständlich ebenfalls aus Kristall und ebenso aufwendig geschliffen.

Das Besondere an der Karaffe ist der aufwendige Schliff und der dicke Boden der Karaffe.. Ist die Karaffe mit Whisky oder Rum gefüllt sieht es einfach sensationell aus.

Die Karaffe ist in der Gesamthöhe 24 cm. In der unteren Breite ist sie ca. 12 cm und in der Tiefe 10 cm.
Ihr Füllvermögen beträgt 750 ml.
Die Karaffe wiegt 1750 g.

Sehr guter Zustand, da unbenutzt. 1mm winzige Abplatzung an den Stöpsel.Ohne Lupe ist nicht zu sehen.Vitrinenstück.

Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen oder Mailen!

BIETE MEHRERE SCHÖNE SACHEN ZUM VERKAUF AN! ANSCHAUEN LOHNT!
BESICHTIGUNG JEDER ZEIT MÖGLICH NACH ABSPRACHE IN 85459 BERGLERN
Preis: 70 EUR
0176-92569939