Gigantisches Ölgemälde, Napoleon als Konsul, gemalt v. ASHLEY:

Gigantisches Ölgemälde, Napoleon als Konsul, gemalt v. ASHLEY::
Zum Verkauf steht ein traumhaftes und gigantisches Ölgemälde Napoleon, als Konsul, es wurde in einer wundervollen Farbgebung und meisterhaften Arbeit von dem Künstler ASHLEY auf diese Leinwand gebracht und auch von Ihm signiert..

Die Maße des Gemäldes betragen mit Rahmen, 137 X 107 cm und ohne Rahmen, 90 X 60 cm, wobei der edele vergoldete Rahmen alleine ein Gewicht hat von 20 kg..

Das Gemälde hatte 2007, einen Galeriepreis von € 5.650,-.

Nun trenne ich mich von diesem traumhaften Gemälde, da es auf Grund der Größe bei mir nicht zur Geltung kommt, zum Festpreis von € 2.450,-.

Bedenken Sie auch, das Gemälde nicht an Wert verlieren, sondern dazu gewinnen.

Auf Grund der Größe und des enormen Gewichtes, sollte das Gemälde selbst abgeholt werden und bei der Abholung in bar bezahlt werden.

Wer zum Transport eine Spedition benötigt muss diese Kosten selbst tragen und dann muss das Gemälde vorher per PayPal bezahlt worden sein.

To special People, do not send me Mails like, Iam OK with the price, I will pay by Bank cheque, or send me your Bank details, clearly - only PayPal payment is possible, and no other way of payment!!!
Preis: 2.450 EUR
01628637100