Originalkunstwerk GlenEllenBlue ATRIUM No. 11 -NEUWERTIG-

Originalkunstwerk GlenEllenBlue ATRIUM No. 11 -NEUWERTIG-:
Elegantes und dekoratives Original-Kunstwerk (kein billiger Kunstdruck!) des Dortmunder Künstlers, Musikers, Fotografen und Unternehmensberaters Jürgen Liebchen (Künstlername "GlenEllenBlue") aus dem Jahr 2005, Zustand WIE NEU! 

Die 12 Einzelbilder erlauben immer wieder neue kreative Kombinationen: mal quadratisch, schlangenförmig, pyramidenartig oder auch in mehreren Gruppen aufgehängt, die Möglichkeiten sind aus eigener Erfahrung quasi unbegrenzt! Darüber hinaus gibt es 3 verschiedene Farben, nämlich jeweils 4 Bilder in silber, anthrazit und graphit/schwarz, die allesamt vom Künstler mit gespachtelten dreidimensionalen Oberflächenstrukturen versehen wurden, mal horizontal, mal vertikal verlaufend, was sich natürlich auch wieder beim Aufhängen gestalterisch einsetzen lässt. Jedes Bild ist auf Keilrahmen aufgespannt, rückseitig getackert und mit einer Werknummer versehen. BxHxT der Einzelbilder beträgt jeweils 40x40x1,5 cm, BxHxT des Gesamtwerks wie z.B. auf den Fotos zu sehen mit 5 cm Abstand zwischen den Einzelbildern beträgt dann entsprechend 175x130x2 cm. 

Mit zum Kunstwerk gebe ich das Echtheitszertifikat, die Originalrechnung über 270 EUR und das entsprechende Begleitschreiben von GlenEllenBlue, das meinem Paket beilag. Besichtigung/Abholung hier in 12205 Berlin-Lichterfelde möglich oder weltweiter Versand!
Preis: 99 EUR