Rotary Tattoomaschine Dermograph-Biocolor

Rotary Tattoomaschine Dermograph-Biocolor:
Hallo.Biete hier meine Rotary Tattoomaschine an.Sie hat richtig dampf und ist eine Allrounder Maschine bis Max.18volt.Ideal zum Colorieren,Linen-Schattieren sie kann einfach alles.Np 499€ zur zeit einer der stärksten Maschinen mit der Hawk auf dem Markt. PROFIMASCHINE keine China ware

Die Nadeln werden gesteckt das heit die Öse wir abgekniffen.Die Madenschrauben müssten demnächst mal erneuert werden.gibt es im Baumarkt oder im Modelbaushop.

Anschluß 3,5 zoll kopfhöhrer klinke ein kabel marke eigenbau lege ich bei.

Austauschbarer Motor ist vor kurzem ein neuer eingebaut worden.laut vorbesitzer.

Leicht zureinigen da Edelstahl gehause sehr leicht und liegt gut in der Hand.saubere Lines kein wackeln.ideal auch für Damenhände und längere Sitzungen.

also lasst euch die Maschine nicht entgehen ich arbeite selbst mit dieser Maschine habe sie Doppelt wäre schade wenn sie nicht zum einsatz kommt und nur im schrank liegt.

ein imbus schlüssel ist auch dabei.

bei intresse bitte melden.

versand möglich
Preis: 75 EUR VB
015209880490