Zeitschriften NATURHEILPRAXIS und ZEITSCHRIFT FÜR NATURHEILKUNDE

Zeitschriften NATURHEILPRAXIS und ZEITSCHRIFT FÜR NATURHEILKUNDE:
diese Zeitschriften gibt es eigentlich nicht mehr, aber ich habe sie noch! NICHT NUR JAHRGANG 1948, SONDERN VIELE WEITERE KOMPLETT MIT DEN JEWEILIGEN BEILAGEN, sowie viele, viele Einzelhefte. Die Hefte sind NICHT gebunden, daher besonders interessant. Guter bis sehr guter Zustand! Die Anfänge des ORGANS DER DEUTSCHEN HEILPRAKTIKERSCHAFT. Viele weitere naturheikundliche Fachzeitschriften aus den Anfangszeiten, so z.B. ''ERSTE HEILPRAKTIKERTAGUNG 7. UND 8. OKTOBER 1933 - DENKSCHRIFT''

Zu den Bildern ist hinzuzufügen, dass zwar von zwei Jahrgängen keine Bilder eingestellt sind, die aber vorhanden sind. Warum die ersten beiden Bilder so gelblich sind, weiss ich nicht. Habe wohl ausversehen einen Filter aktiviert. Wenn ihr mehr Fotos wollt, einfach mailen.

Der Jahrgang ''1973 int'' ist die Internationale Version. sehr sehr selten

Ich habe ausserdem eine komplette Sammlung ZEITSCHRIFT FÜR NATURHEILKUNDE beginnend ab Gründung der Heilpraktikerschaft 1933. Es sind viele komplette Jahrgänge, aber auch viele Einzelhefte. Bei Interesse einfach melden. Die Hefte sind alle in sehr gutem Zustand.

Bei Interesse einfach per email Kontakt aufnehmen:
berndlohmeyer@gmx.de
Preis: VB